game-Xchange
EmpireEarthForum.de
Registrieren | Mitgliederliste | Suche | Hilfe | Staff | Übersicht aller Foren

EmpireEarthForum.de » Sonstiges » Internes Forum » Turnierforum » wettbüro » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4    »  ]
schini
Dragoner

Herkunft: Leipzig

schini ist offline
  wettbüroAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von schini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffe, das es nicht gleich geschlossenen wird, will aber mal hier die spekulanten anlocken wer denn hier denk, wer die vorrunde übersteht.
meine tipps:
team
1: Grenor
2: MuS
3: Drag-On
4: P.A.T.R.I.O.T
5: NoMoney
6: Der Tee (^^, wieso nicht?)
7: Lord Vetinari
9: Schwarzy
10:Black Scoprion
11&12: k.A.
13:4of8
14:Moggli
15:Leer (!!! der schafft das )
16:Max (ehrlich gesagt bin ich mir hier sehr unsicher)

dt. sommertuniermeister wird Hilbi *g*

kannst schließen, wenn hier niemand anderes tipps abgibt...

13.07.2002, 00:51 Profil von schini Füge schini deiner Freunde-Liste hinzu Email an schini senden Füge schini in deine Contact-Liste ein
---MuS---
Elite Gardist

Herkunft: ich deutsch

---MuS--- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von ---MuS--- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1: Grenor
2: MuS ()
3: Drag-on
4: Scorpio
5: Milz
6: Hilbi
7: Facrun
8: Nightmare
9: Schwarzy
10: Black Scorpion
11: Lu
12: unreal
13: Streikka
14: Moggli
15: ...
16: Kuh_Ball

(14:58) neo2k1|weg: sanfte grüße meine kinder

13.07.2002, 00:58 Profil von ---MuS--- Füge ---MuS--- deiner Freunde-Liste hinzu Email an ---MuS--- senden Füge ---MuS--- in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Malte049 YIM Screenname: Malte049
4of8 © Vh
Reiter

Herkunft:

4of8 © Vh ist offline
  tippen kann man ja malAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von 4of8 © Vh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommt zwar meistens anders als man denkt aber ich tip dann auch mal
Gruppe 1:Grenor
Gruppe 2:Mus
Gruppe 3rag-On
Gruppe 4:Ron-Royce
Gruppe 5:NoMoney
Gruppe 6:Hilbi(ich glaube da brauch man kein Hellseher zu sein g*)
Gruppe 7:Facrun
Gruppe 8:Nightmare
Gruppe 9:Schwarzy(ist doch klar oder?)
Gruppe 10:Black Scorpio
Gruppe 11:Kenn ich keinen
Gruppe 12:Unreal natürlich
Gruppe 13:Hier fällt mir der Tip der sehr leicht :4of8
Gruppe 14:Moggli
Gruppe 15:
Gruppe 16:Q-Ball
Aber wer gewinnt weiss ich jetzt noch nit aber hoffen tu ich natürlich ,dass ich der glücklichere bin

13.07.2002, 02:24 Profil von 4of8 © Vh Füge 4of8 © Vh deiner Freunde-Liste hinzu Email an 4of8 © Vh senden
schini
Dragoner

Herkunft: Leipzig

schini ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von schini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, gruppe 4 scheint ausgeglichenerzu sein als ich dachte *g*

13.07.2002, 02:30 Profil von schini Füge schini deiner Freunde-Liste hinzu Email an schini senden Füge schini in deine Contact-Liste ein
Prox_Vh
Phalanx

Herkunft: Irgent wo auf dem Planeten Erde

Prox_Vh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Prox_Vh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon wer das ganze Tunier gewinnt

Koe Mus
Der Rest liegt dann im Krankenhaus weil die Atombomben zu stark geblendet haben

OK wenn Ich ehrlich bin tip ich auf Qball aber wer will schon einen Ball im Tor sehen?

----------------
Wir Suchen noch Spieler !
----------------
Werdet Christ, denn Jesus ist Cool

13.07.2002, 02:55 Profil von Prox_Vh Füge Prox_Vh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prox_Vh senden Homepage von Prox_Vh Füge Prox_Vh in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TSDCopyright
Adapterman
Elite Gardist

Herkunft:

Adapterman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Adapterman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gruppe 1:Grenor
Gruppe 2:Perfect Dark
Gruppe 3:Waldhof-Fan (FoW 4ever )
Gruppe 4:Scorpio
Gruppe 5:NoMoney
Gruppe 6er Tee
Gruppe 7:Lord Vetinari
Gruppe 8:Nightmare
Gruppe 9:Weasel
Gruppe 10:Black Scorpion
Gruppe 11: Lu (kürzester name )
Gruppe 12:Unreal natürlich
Gruppe 13:Streikka
Gruppe 14:Ich natürlich (Adapterman)
Gruppe 15:da er der einzige in der gruppe ist gewinnt: "Leer"
Gruppe 16:Q-Ball

13.07.2002, 09:45 Profil von Adapterman Füge Adapterman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adapterman senden
Ager
Administrator

Herkunft: Kaff in Sachsen

Ager ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Ager suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee Schini! Keine Angst das bleibt offen! Solange es hier keine Beleidigungen hagelt!

Dieser Beitrag wurde von Ager am 13.07.2002, 10:04 Uhr editiert.

13.07.2002, 10:04 Profil von Ager Füge Ager deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ager senden Füge Ager in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: AgEr at AiM
Grenor
Kurzschwertkämpfer

Herkunft: Essen

Grenor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Grenor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gruppe 1: Ich (Hoff ich doch mal)
Gruppe 2: MuS (Hatte vor kurzem ne lange Niederlagen-Serie in Teamspielen, wo MuS im gegnerischen Team war )
Gruppe 3: Drag-On
Gruppe 4: P.A.T.R.I.O.T. (echt gar keine Ahnung, nur geraten. Btw es müßte glaub ich Scipio heißen)
Gruppe 5: NoMoney (der macht das schon)
Gruppe 6: Hilibi
Gruppe 7: Facrun
Gruppe 8: Nightmare (AKoH forever)
Gruppe 9: Weasel
Gruppe 10: Black Scorpion (schließe mich mal der Mehrheit an, obwohl ich ka wie stark die einzelnen Leute dieser Gruppe sind)
Gruppe 11: Lu (ist der einzige den ich vom Namen her kenne)
Gruppe 12: Unreal
Gruppe 13: Streikka (kann ja nich immer son Formtief wie beim CW gegen uns haben)
Gruppe 14: Moggli
Gruppe 15: ...
Gruppe 16: Max(muß ich sagen sonst gibts Schläge . Wenn er jetzt wieder öfter nach der Zwangspause spielt, hat er ne Chance).

13.07.2002, 11:23 Profil von Grenor Füge Grenor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grenor senden Füge Grenor in deine Contact-Liste ein
4of8 © Vh
Reiter

Herkunft:

4of8 © Vh ist offline
  HeyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von 4of8 © Vh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch von Vh also muss ich doch auch weiterkommen .
Hier noch ein ernster Tip wer gewinnt :Hilbi wird es machen hat ja auch die EE 1on1-liga gewonnen

14.07.2002, 02:20 Profil von 4of8 © Vh Füge 4of8 © Vh deiner Freunde-Liste hinzu Email an 4of8 © Vh senden
bOckLenZ!
Arkebuse

Herkunft: Seesen bei Hannover

bOckLenZ! ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von bOckLenZ! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gruppe 1:
Grenor
Gruppe2:
MuS
Gruppe 3:
Rossi_4_all
Gruppe 4:
ka
Gruppe 5:
M!lz
Gruppe 6:
Hilbi
Gruppe 7:
Lord Vetinari
Gruppe 8:
Nightmare(AKoH)
Gruppe 9:
Weasel
Gruppe 10:
ka
Gruppe 11:
wieder ka
Gruppe 12:
Unreal
Gruppe 13:
4of8
Gruppe 14:
Moggli
Gruppe 15:
Leer
Gruppe 16:
Q-Ball

@vonWeichs : Warum Klare Entscheidung bei rossi!!!
schwer wirds aber ich hoffe das er es packt is ja schließlich nen N|
Das ganze Turnier könnte Q-Ball gewinnen, denn in letzter Zeit ist er stärker als Hilbi hab ich das Gefühl

14.07.2002, 12:50 Profil von bOckLenZ! Füge bOckLenZ! deiner Freunde-Liste hinzu Email an bOckLenZ! senden Homepage von bOckLenZ! Füge bOckLenZ! in deine Contact-Liste ein
[WAE] The Eleminator
Clan-Moderator

Herkunft: lol

[WAE] The Eleminator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von [WAE] The Eleminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, dann jetzt mal meine profitipps original vom wettmaster ele:

Gruppe 1:
Grenor

Gruppe2:
MuS

Gruppe 3:
Drag-On

Gruppe 4:
ach du kacke keine ahnung

Gruppe 5:
NoMoney

Gruppe 6:
h3h3 eine hammagruppe eigentlich müssten alle 3 weiterkommen aba ich sach dann ma so hilbi auch wenn early grey ne chance hat und der andere smurf auch ;D

Gruppe 7:
Lord Vetinari

Gruppe 8:
Nightmare(AKoH)

Gruppe 9:
Weasel (für mich klare sache )

Gruppe 10:
Black Scorpio

Gruppe 11:
Lu

Gruppe 12:
Unreal

Gruppe 13:
Streikka

Gruppe 14:
Adapterman

Gruppe 15:
Leer (dem hab ichs schon lange gegönnt)

Gruppe 16:
Q-Ball

nochwas: schade das ich hnich dabei sein kann ich hätte meine gruppe auch weggeroult

Zitat:
Original von _HeAdSHoT_
Achja endlich mal eine Diskussion die spamfrei ist , weiter so

14.07.2002, 14:01 Profil von [WAE] The Eleminator Füge [WAE] The Eleminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an [WAE] The Eleminator senden Homepage von [WAE] The Eleminator
Weasel
Phalanx

Herkunft: MH City (Ruhrpott Forever!)

Weasel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Weasel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

G01:Grenor
G02:Perfect Dark
G03rag-On <---das kommt davon,wenn man so einen blöden Namen mit D am Anfang hat
G04:da schließ ich mich den anderen an ..ka außenseitergruppe halt,am ehesten vielleicht scipio
G05:NoMoney,alter Rapper
G06:Bo...äh Hilbi(Insider )
G07:Lord Vetinari
G08:Nightmare
G09:ja...
G10:Black Scorpion
G11:wenns [WAE]Shark wäre dann 100% er,aber so wirds halt Rasm/Party-Schark zu ka%
G12:Unreal wäre da ein realer Gruppensieger
G13:Streikka
G14:Adaptermann
G15:we will see,einer der noch nicht da steht tippe ich mal
G16:Q-Ball

und @vonWeichs:bei dir stehen die Chancen sehr sehr gut, dass du alle Gruppen falsch getippt hast;ist gar nicht mal so einfach ReSPekT

------------------RaP 4 LIfE ------------------

Dieser Beitrag wurde von Weasel am 14.07.2002, 15:00 Uhr editiert.

14.07.2002, 14:58 Profil von Weasel Füge Weasel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weasel senden
---MuS---
Elite Gardist

Herkunft: ich deutsch

---MuS--- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von ---MuS--- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so is er...unser Wichs

(14:58) neo2k1|weg: sanfte grüße meine kinder

14.07.2002, 15:05 Profil von ---MuS--- Füge ---MuS--- deiner Freunde-Liste hinzu Email an ---MuS--- senden Füge ---MuS--- in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Malte049 YIM Screenname: Malte049
Adapterman
Elite Gardist

Herkunft:

Adapterman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Adapterman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wae ihr seid lieb

beide denken das ich gewinne

14.07.2002, 16:09 Profil von Adapterman Füge Adapterman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adapterman senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rofl huldigt mich doch, ich bin der EE GOtt

14.07.2002, 19:20
Adapterman
Elite Gardist

Herkunft:

Adapterman ist offline

um was wetten wir heir ?

14.07.2002, 22:21 Profil von Adapterman Füge Adapterman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adapterman senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine Nacht mit vonWeichs

17.07.2002, 08:12
[WAE] The Eleminator
Clan-Moderator

Herkunft: lol

[WAE] The Eleminator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von [WAE] The Eleminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich ziehe meine wette zurück

Zitat:
Original von _HeAdSHoT_
Achja endlich mal eine Diskussion die spamfrei ist , weiter so

17.07.2002, 11:02 Profil von [WAE] The Eleminator Füge [WAE] The Eleminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an [WAE] The Eleminator senden Homepage von [WAE] The Eleminator
Weasel
Phalanx

Herkunft: MH City (Ruhrpott Forever!)

Weasel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Weasel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beurk

------------------RaP 4 LIfE ------------------

17.07.2002, 12:41 Profil von Weasel Füge Weasel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weasel senden
hamst0r
Doughboy

Herkunft:

hamst0r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von hamst0r suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört auf zu spammen, danke... Und vonWeichs, lass bitte deine Beleidigungen ("MuS nicht, er ist eine Tunte" etc).

17.07.2002, 13:30 Profil von hamst0r Füge hamst0r deiner Freunde-Liste hinzu Email an hamst0r senden
[  1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kontakt | EE Liga | EmpireEarth.de