game-Xchange
EmpireEarthForum.de
Registrieren | Mitgliederliste | Suche | Hilfe | Staff | Übersicht aller Foren

EmpireEarthForum.de » Sonstiges » Internes Forum » Turnierforum » Turnierablauf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline
  TurnierablaufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Rasm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Spielplan ist jetzt aktuell.

Das Turnier startet am 22.7. Setzt euch also jetzt schon
mit euren beiden Vorrundengegnern in Verbindung um Termine
zu vereinbaren.

Für die beiden Vorrundenspiele habt ihr 1 Woche Zeit bis
zum 28.7.

Die Ergebnisse tragt ihr ins Turnierforum ein und zwar in
folgender Form.

Topic:Gruppe1_Spielername1_Spielername2_Sieger=SpielernameX
Inhalt: Kommentar

Dieser Beitrag wurde von Rasm am 20.07.2002, 19:47 Uhr editiert.

20.07.2002, 19:46 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
Ager
Administrator

Herkunft: Kaff in Sachsen

Ager ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Ager suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich ein Gegner nicht meldet so könnt ihr folgendes tun:

Postet es im Forum
Meldet euch bei Rasm, hamst0r oder mir per ICQ (Steht im Profil) oder Mail. Es muss jedoch folgendes vorhanden sein damit nachweissbar 3 Punkte für euch eingetragen werden:

ICQ Histroy, mit mehrmailgem Nachfragen
Mailscreens

Ich hoffe das es nicht dazu kommt!

MFG
Ager

20.07.2002, 20:10 Profil von Ager Füge Ager deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ager senden Füge Ager in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: AgEr at AiM
Adapterman
Elite Gardist

Herkunft:

Adapterman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Adapterman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum eintragen eines ergebnisses:

also sollte das z.B. so aussehen:

thema: Adapterman[S] vs Irgendwer[N]

und im inhalt dann spielverlauf

hab ich das so richtig verstanden ?

22.07.2002, 12:27 Profil von Adapterman Füge Adapterman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adapterman senden
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Rasm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein. wenn du z.b. gegen skarabäus aus deiner gruppe
spielst und du gewinnst dann sieht das so aus:

gruppe14_adapterman_skarabäus_sieger=adapterman

das setzt du dann als thread topic und im thread vielleicht
n kleines comment, muss aber ned. verstandn?

22.07.2002, 12:48 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
Adapterman
Elite Gardist

Herkunft:

Adapterman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Adapterman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rasm

gruppe14_adapterman_skarabäus_sieger=adapterman

also is das der titel des treads

Zitat:
Original von Rasm

das setzt du dann als thread topic

und das ??? is tread topic der titel (thema) des treads ?

22.07.2002, 12:50 Profil von Adapterman Füge Adapterman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adapterman senden
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Rasm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

topic (engl.) = thema (deutsch)

22.07.2002, 12:52 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
Adapterman
Elite Gardist

Herkunft:

Adapterman ist offline

ah jetzt hab ichs kapiert

22.07.2002, 12:58 Profil von Adapterman Füge Adapterman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adapterman senden
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline

gut

22.07.2002, 12:59 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
P.A.T.R.I.O.T
Ritter

Herkunft:

P.A.T.R.I.O.T ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von P.A.T.R.I.O.T suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist (ich hoffe,dass niemand so kindisch ist),wenn jemand gewinnt,dass dann hier einträgt,der verlierer aber dann behauptet,er hätte NICHT verloren,was macht man dann?

aber wenns normal verläuft:ein spieler trägt ergebnis rein und sein gegenspieler verifiziert das dann?

Zitat:
Original von hamst0r<br>
Hmpf...du kleiner mieser Haarspalter

22.07.2002, 14:08 Profil von P.A.T.R.I.O.T Füge P.A.T.R.I.O.T deiner Freunde-Liste hinzu Email an P.A.T.R.I.O.T senden
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline

dann zeigt ihr den orgas die sreens vom ergebnisbild, die ihr am ende immer machen müsst bzw. die screens wo steht das man gewonnen hat etc. etc.

22.07.2002, 14:09 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tztztz guck nich soviel fernsehen, dann kannste auch wieder denken :x mach doch nen screenshot ...

22.07.2002, 14:09
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmpf du warst schneller

22.07.2002, 14:11
P.A.T.R.I.O.T
Ritter

Herkunft:

P.A.T.R.I.O.T ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von P.A.T.R.I.O.T suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Notiz an mich selbst:unreife kommentare von vonWeichs in Zukunft übersehen

@Rasmk,danke,die screen funktion war mir entfallen

Zitat:
Original von hamst0r<br>
Hmpf...du kleiner mieser Haarspalter

22.07.2002, 16:18 Profil von P.A.T.R.I.O.T Füge P.A.T.R.I.O.T deiner Freunde-Liste hinzu Email an P.A.T.R.I.O.T senden
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline

Da ich bisher mich über die Preise noch ned all zu groß
geäußert habe hier nun die Info. Als Preise für die
Plätze 1 bis 3 gibt es jeweils einmal die
"No one lives forever" Limited Edition
. Ich denke
das sind recht gute Preise. An dieser Stelle auch ein
Dank an Vivendi Universal Interactive für die schönen
Spiele . So far ...

Rasm

Ps. Und an Bacardi für die reibungslose Unterstützung

Dieser Beitrag wurde von Rasm am 26.07.2002, 18:32 Uhr editiert.

26.07.2002, 18:31 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
Adapterman
Elite Gardist

Herkunft:

Adapterman ist offline

Zitat:
Original von Rasm
"No one lives forever"

das isn scherz oder ?
das hab ic hschon

aba ich gewinn ja sowieso net

26.07.2002, 20:07 Profil von Adapterman Füge Adapterman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adapterman senden
Weasel
Phalanx

Herkunft: MH City (Ruhrpott Forever!)

Weasel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Weasel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das erst eben mit dem spieleintragen gesehen Gruppe......x-y Sieger:y
Habe wie man sehen kann x(n)vs y(s) eingetragen ;hoffe dass das nicht schlimm ist

------------------RaP 4 LIfE ------------------

26.07.2002, 20:15 Profil von Weasel Füge Weasel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weasel senden
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline

Heute werden die Spieler, die noch nichts von sich haben hören lassen und noch kein einziges Spiel bestritten haben gelöscht. Falls aus irgendwelchen Gründen Spieler mit 0 Spielen jetzt doch noch spielen wollen : Meldet euch bei mir! und zwar schleunigst. Ansonsten werde ich heute abend alle inaktiven löschen und nachnomminierunbgen treffen mit evtl. freilosen sollten zuviele inaktiv sein.

rasm

29.07.2002, 14:10 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline

sry, habs gestern ned mehr geschaft . werds heut aber nachholen, also ned böse sein .

30.07.2002, 03:25 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kontakt | EE Liga | EmpireEarth.de