game-Xchange
EmpireEarthForum.de
Registrieren | Mitgliederliste | Suche | Hilfe | Staff | Übersicht aller Foren

EmpireEarthForum.de » Sonstiges » Feedback » Staff Bewerbungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline
  Staff BewerbungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Rasm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr eure Bewerbungen für unsren Staff und die damit verbundenen Modplätze aufschreiben. Sie sollten Ideen und direkte Mitarbeitsvorschläge beinhalten sowie evtl. eure bisherigen Erfahrungen auf diesem Gebiet. Posts à la "Kann ich den Mainhall Modplatz haben?" werden gelöscht. Lasst euch nicht abschrecken, aber alles andere ist relativ undeffektiv für EE.de also los ...

Gruß das Team

06.11.2002, 21:58 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
Adapterman
Elite Gardist

Herkunft:

Adapterman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Adapterman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss man sich mit hp´s machen auskennen ?

07.11.2002, 14:57 Profil von Adapterman Füge Adapterman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adapterman senden
Infinity
Elite Gardist

Herkunft: Niendorf (nahe Lübeck)

Infinity ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Infinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eine rein auf PHP basierendes Forum/Seite - mit HTML kann man schliesslich kein Forum machen. Deswegen sidn auch die Adminfunktionen sehr konfortabel. Ausserdem wäre Rasm schön blöd an jeden hier das PW für den Server zu verteilen damit man direkt an den Tabellen etwas machen kann. Ausserdem braucht man da ein paar Kenntnisse mehr als nur HTML schreiben

Ach ja - ich weiss nicht ob das realisierbar wäre aber bei Moon Project gibt es inzwischen ein Team das ein Patch erstellt. Allerdings müssen dafür natürlich Leute vorhanden sein, die sich etwas mehr mit PCs / 3D Engines auskennen. Ich weiss nicht inwieweit das hier in der EE Community der Fall ist...

Ältere Herren erklären den Krieg, aber es ist die Jugend, die kämpfen und sterben muss.
[Herbert Hoover]

Stell' dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin...
[Bertolt Brecht]

Dieser Beitrag wurde von Infinity am 07.11.2002, 15:35 Uhr editiert.

07.11.2002, 15:29 Profil von Infinity Füge Infinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an Infinity senden Füge Infinity in deine Contact-Liste ein
Adapterman
Elite Gardist

Herkunft:

Adapterman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Adapterman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann ist das eindeutig nichts für mich

07.11.2002, 15:59 Profil von Adapterman Füge Adapterman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adapterman senden
[FUWA]gunlion
Keulenträger

Herkunft:

[FUWA]gunlion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von [FUWA]gunlion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich mal mit beteiligen.... kenn ja auch ne menge leute, zwar nicht viele, aber n paar
tjo mehr gibborts nich zu sagen

mfg gun

07.11.2002, 16:21 Profil von [FUWA]gunlion Füge [FUWA]gunlion deiner Freunde-Liste hinzu Email an [FUWA]gunlion senden
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Rasm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, man brauch sich nicht mit PHP und dergleichen auszukennen. Es reicht wenn man sich mit EE auskennt und kreativ genug ist eigene Ideen bezüglich der Mitarbeit zu entwickeln. Und genau das was du gunlion von dir gegeben hast, bringt uns leider gar nichts.

07.11.2002, 18:17 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
Adapterman
Elite Gardist

Herkunft:

Adapterman ist offline

erfahrungen...hmmm

auf diesem gebiet noch nicht sehr viel. ich hab früher mal bei nem clan mit ideen für die clan hp gemacht, aber ich kenne ja viele leute aus EE und mit EE kenn ich mich auch aus, wenn das reicht. hoffentlich ist da nicht eine altersbegrenzung von 16 jahren...

07.11.2002, 18:44 Profil von Adapterman Füge Adapterman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adapterman senden
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Rasm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

adapter meld dich mal bei mir im icq

10.11.2002, 22:33 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
Infinity
Elite Gardist

Herkunft: Niendorf (nahe Lübeck)

Infinity ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Infinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo wie wärs denn mit Organisation eines Patches der die gewünschten Features endlich mitbringt? Wenn alle meckern und nie jemand etwas macht kann es keine Verbesserung geben...

Ältere Herren erklären den Krieg, aber es ist die Jugend, die kämpfen und sterben muss.
[Herbert Hoover]

Stell' dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin...
[Bertolt Brecht]

11.11.2002, 17:06 Profil von Infinity Füge Infinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an Infinity senden Füge Infinity in deine Contact-Liste ein
Rasm
Administrator

Herkunft:

Rasm ist offline

dazu fehlt uns allen leider das wissen denk ich mal. man kann als community anregungen sammeln, indem man z.b. auf bugs hinweist oder dergleichen, aber direkt mitwirken funzt leider ned so einfach wie sich das anhört. der wunsch für n patch ist ja da und das wissen sierra und co auch, aber die vergangenheit hat gezeigt, dass in dieser hinsicht leider durch druck nicht sehr viel zu erreichen ist .

11.11.2002, 17:22 Profil von Rasm Füge Rasm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rasm senden Homepage von Rasm Füge Rasm in deine Contact-Liste ein
[MaFiA] Scorpion
Reiter

Herkunft: Spanien

[MaFiA] Scorpion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von [MaFiA] Scorpion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach, bewerbe mich mal, kenne mch mit PHP und HTML aus und bin auch sonst in vielen foren unterwegs
160959733 falls interesse besteht
PS: www.home-of-mafia.de.vu
thx-

12.11.2002, 07:58 Profil von [MaFiA] Scorpion Füge [MaFiA] Scorpion deiner Freunde-Liste hinzu Email an [MaFiA] Scorpion senden Homepage von [MaFiA] Scorpion Füge [MaFiA] Scorpion in deine Contact-Liste ein
dejus
Kurzschwertkämpfer

Herkunft: Trochtelfingen

dejus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von dejus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre bereit, erstens auf der empireearth.de Seite mal ein wenig zu aktualisieren (das Zeug was da steht stammt ja noch aus der prähistorischen´Zeit vor dem Release ) und außerdem würde ich sehr gerne Mod werden.
mfg dejus

Und hier ein super MMoG, ein Muss:
KOSMOR

02.06.2004, 18:27 Profil von dejus Füge dejus deiner Freunde-Liste hinzu Email an dejus senden Homepage von dejus Füge dejus in deine Contact-Liste ein
smw3
Speerträger

Herkunft: Deutschland

smw3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von smw3 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern ein bisschen an der Seite hier mithelfen.
Ich kenn mich auch eigentlich gut mit Computer, homepages usw. aus.(hoffe das hier ist noch aktuell)Ich würde auch gern die Seite EE.de ein bisschen erweitern (mehr einheiten beschreiben und so)und Mod werden(Wer will das nich? ).
Ich würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomm.

PS: smw3@gmx.de

Dieser Beitrag wurde von smw3 am 05.07.2004, 15:09 Uhr editiert.

05.07.2004, 15:07 Profil von smw3 Füge smw3 deiner Freunde-Liste hinzu Email an smw3 senden
dejus
Kurzschwertkämpfer

dejus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von dejus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau das meine ich auch, zusammen könnten wir die Seite wieder etwas aufpäppeln
und da ja nächstes Jahr EE II rauskommt, könnte man ja auch etwas in Preview einfügen
meine Mailadresse: dejus@web.de

KOSMOR

06.07.2004, 15:42 Profil von dejus Füge dejus deiner Freunde-Liste hinzu Email an dejus senden Homepage von dejus Füge dejus in deine Contact-Liste ein
lummi86
Reiter

Herkunft: Göppingen/Stuttgart

lummi86 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von lummi86 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr gerne hier Mit beteiligen

Über mich.

ich zocke EE Nebenberuflich
Ich bin 18

und ich kenne mich gut aus

E-mail: lummi4@hotmail.com

15.07.2004, 12:27 Profil von lummi86 Füge lummi86 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lummi86 senden Füge lummi86 in deine Contact-Liste ein
mehrtürer
Elite Gardist

Herkunft:

mehrtürer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von mehrtürer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lummi86
Ich würde mich sehr gerne hier Mit beteiligen

Über mich.

ich zocke EE Nebenberuflich
Ich bin 18

und ich kenne mich gut aus

E-mail: lummi4@hotmail.com

*Muahaha* hier schauen doch schon ewig keine Admins mehr rein.

24.09.2004, 14:57 Profil von mehrtürer Füge mehrtürer deiner Freunde-Liste hinzu Email an mehrtürer senden
Ager
Administrator

Herkunft: Kaff in Sachsen

Ager ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von Ager suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch ^^

Mal wieder hatte grad Bock

08.11.2004, 16:41 Profil von Ager Füge Ager deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ager senden Füge Ager in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: AgEr at AiM
dejus
Kurzschwertkämpfer

dejus ist offline

Ach ja, ich kenne mich übrigens mit PHP4/MySQL aus und ein wenig mit SVG. Könnte mir auch vorstellen, einige Vorgänge ein wenig zu automatisieren, da die Admins/Mods nur sehr selten hier reinschauen.

Jedoch habe ich gerade nur wenig Zeit, da die Schule und mein geplantes MMoG sehr viel Zeit benötigen. Nebenbei könnte ich jedoch hin und wieder was machen.

KOSMOR

14.11.2004, 10:00 Profil von dejus Füge dejus deiner Freunde-Liste hinzu Email an dejus senden Homepage von dejus Füge dejus in deine Contact-Liste ein
mehrtürer
Elite Gardist

Herkunft:

mehrtürer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von mehrtürer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wh]¥[-Ager-?
doch ^^

Mal wieder hatte grad Bock

Wunder, sie sollen noch geschehen ^^

30.11.2004, 15:57 Profil von mehrtürer Füge mehrtürer deiner Freunde-Liste hinzu Email an mehrtürer senden
©.F.O
Elite Gardist

Herkunft:

©.F.O ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von ©.F.O suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auch gerne 'ne HP, auf die ich nur alle halben Jahre mal draufgehen muss, und die mir trotzdem Einnahmen beschert
Ach ja, nebst dem würde ich mich auch gerne als Mitarbeiter anbieten, ich habe zwar keine Ahnung von Programmieren, und auch nicht die geringste Zeit, mich um sowas zu kümmern, aber nicht vergessen, dabeisein ist alles.

06.01.2005, 20:49 Profil von ©.F.O Füge ©.F.O deiner Freunde-Liste hinzu Email an ©.F.O senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kontakt | EE Liga | EmpireEarth.de